25 Jahre Trebur Open Air – es geht los!

Wir sind bereit!
Heute startet das Trebur Open Air in sein 25. Jubiläum. 200 ehrenamtliche Helfer haben die ganze Woche gearbeitet und für euch das Festivalgelände aufgebaut und wollen mit euch gemeinsam feiern!

Der Einlass am Festivalgelände beginnt um 16 Uhr. Samstag und Sonntag dürft ihr bei uns von 12 – 15 Uhr kostenlos reinschnuppern. Danach benötigt ihr auf alle Fälle ein Ticket.

Die letzten Tages- und 3-Tagestickets gibt es noch bis 15 Uhr im Vorverkauf, danach bekommt ihr eure Tickets aber auch noch an der Abendkasse.

Die Preise an der Abendkasse

3-Tages Ticket 55 €
Tagesticket 25 €

Camping TOA-Gardens ausverkauft
Camping & Schwimmen ausverkauft

Für alle die bereits ein Camping & Schwimmen- oder ein TOA-Gardens-Ticket haben wird es natürlich noch genug Platz geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse bleibt unter uns.

*