Das 25. Trebur Open Air ist Geschichte

Das 25. Trebur Open Air ist Geschichte.
Genau der richtige Zeitpunkt um uns bei euch zu bedanken. An allererster Stelle bei allen Besuchern, ohne die unser kleines Festival überhaupt nicht möglich wäre. Danken möchten wir aber auch allen, die hinter den Kulissen mit Spaß an der Sache arbeiten, damit ihr Spaß habt. Ihr habt unser 25-jähriges Bestehen zu dem gemacht, was es ist: Ein riesengroßes Fest für alle. Ihr wart mit so großem Eifer dabei, dass unser Campingplatz bereits am Donnerstag ausverkauft war und habt das Festivalgelände so gut besucht, wie selten zuvor.

In ganz besonderen Maße möchten wir auch an dieser Stelle noch einmal Stefan Kasseckert von der Gemeinde Trebur danken, bei dem Jahr für Jahr alle Fäden von zusammenlaufen und der auch nach vielen Jahren nicht müde ist dieses Ereignis gemeinsam mit rund 200 ehrenamtlichen Helfern zu stemmen. Irgwendwie sind wir deinem unermüdlichen Engagement zum Dank eine ziemlich große, kleine Familie geworden.

Danke Stefan!

Wir sehen uns nächstes Jahr zum 26. Trebur Open Air!
Den Termin werden wir in Kürze bekanntgeben.

Danke an alle.
Euer Trebur Open Air-Team

1 Kommentar zu “Das 25. Trebur Open Air ist Geschichte”

  1. hausmeister
     ·  Antworten

    Hey toa Gemeinde!!!
    Was bleibt noch zu sagen?
    Es war mal wieder ein mega fest in trebur!! Es gibt Leute, die kommen aus dem tiefsten Bayern mit dem trike, andere per Fahrrad aus dreieich und dann gibt es noch die ultra ambitionierten helfer, die aus allen himmelsrichtungen eilen – nur um das toa zu bereichern!!
    Es war wieder ein fest, welches seines gleichen sucht!!! Familiär und freundschaftlich :-)))
    Super bands, geile crew… Das Wetter hat gepasst und spätestens die herzliche Gemeinde im toa-garden hat für mich dieses event unvergesslich gemacht!!!!
    Wenn ich mir namen merken könnte, ich könnte tausende nennen, denen dank gebührt!!!
    Dumm nur, daß ich euer event sooooooo gerockt hab,daß ich alle namen vergessen hab ….
    Aber, ich vergesse nicht eure freudigen gesichter – Freunde, auf ein wiedersehen in 2018!!!!!
    Toa – das freundschaftlichste, liebenswerteste Festival seit woodstock ;-)
    Euer ehrenamtlicher toa gardens hausmeister :-)))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse bleibt unter uns.

*