Therapy? kommen für Monster Magnet

Trebur, 06. Juli 2019 (toa)

Nach ca. 216 Stunden des Verhandelns und bangen Wartens kann das Team vom Trebur Open Air stolz verkünden: Therapy? werden den Platz von Monster Magnet auf der Eprimo-Bühne am Festivalsamstag einnehmen. Die nordirischen Rocker sind nach 2010  das zweite Mal auf dem TOA zu Gast, begeisterten damals schon mit ihren Hits „Screamager“, „Nowhere“, allesamt Pflichtnummern jeder 90er-Rock-Playlist. Therapy? opfern einen freien Tag auf ihrer Europa-Tournee und machen zwischen Shows in Belgien und Finnland einen kurzen Abstecher nach Trebur. Die Veranstalter sind glücklich so kurzfristig noch eine hochkarätige Band verpflichtet zu können, die eine mitreißende Rock-Show garantiert.

Weitere Informationen, sowie hochaufgelöstes Bildmaterial erhalten Sie unter www.treburopenair.de/presse

Ansprechpartner für die Presse:
Stefan Kasseckert
Telefon: 06147 / 208-49
E-Mail: stefan.k@treburopenair.de
Internet: www.treburopenair.de

Das Trebur Open Air wird gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst, unterstützt von der Sparkassen-Kulturstiftung Hessen Thüringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse bleibt unter uns.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir danken unseren Partnern & Sponsoren