Danke!

Liebe TOA-Familie,

Dieser Text ist immer der schwierigste!
Schon seit Tagen wird gegrübelt, wie wir es sagen sollen – So unzählige emotionale Geschichten & Erinnerungen sind an das vergangene Wochenende geknüpft.

Es sind die Menschen, die schon seit Jahren zu uns kommen und uns Helfer mit einer herzlichen Umarmung begrüßen. Aber auch die Menschen, die uns vielleicht zum ersten Mal besucht haben und mit einem breitem Grinsen im Gesicht durch die Sonne tanzen. Ihr macht uns Gänsehaut & Kribbeln im Bauch!

Es seid ihr schönen Menschen, denen Aussehen, Herkunft und Gesinnung der anderen schönen Menschen völlig egal sind! Es sind die vielen Kinder, die sich bei uns frei entfalten, entdecken und austesten können. Es sind einfach alle, die da sind und dem Festival Leben einhauchen!

Euer Lachen, Tanzen & Feiern treibt uns an.

Ihr gebt uns an diesem Wochenende so unglaublich viel zurück – So lange ihr damit weiter macht, werden wir nicht mit dem TOA aufhören.

Das 28. Trebur Open Air findet vom 24. – 26.07.2020 statt.
In ewiger Liebe, Eure TOA-Crew!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse bleibt unter uns.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir danken unseren Partnern & Sponsoren