Rahmenprogramm

Volksbank FamilyPark (Freitag 14-18 Uhr, Samstag und Sonntag 12-18 Uhr)

Für alle Kids und alle anderen, die sich noch wie solche fühlen, präsentieren wir den VOLKSBANK FAMILY PARK im Freibad

Diesmal mit Angeboten für Kinder UND Erwachsene: Origami, Armbänder, Traumfänger und Holzanhänger basteln, einen Sinnesparcours, Müllbasteln, Kinder Schminken, Geocaching, Henna u.v.m.

Kurzfilm-Nacht auf dem Campingplatz

Nach der letzten Band wird an einem der Tage noch filmisches Kulturgut gezeigt. An welchem der Festivaltage die Kurzfilmnacht stattfindet und welche Filme gezeigt werden, wird noch bekannt gegeben.

TOAlympics

Wenn es für Tokyo, Paris oder L.A. nicht reichen wird, empfehlen wir allen spaßig-sportlich ambitionierten Festivalfans die Teilnahme an den TOAlympics. Im Sinne der olympischen Maxime „Höher-Schneller-Bieriger“ wird die Geschicklichkeit aller Teilnehmer hart auf die Probe gestellt. Die TOAlympics finden am Festival-Samstag statt.

TOABingo (Samstag 15:40 Uhr)

Wer von unseren ausgewählten Musikerinnen und Musikern nicht genug bekommen kann, hat die Chance sie hier als Bingo-Moderator/in zu erleben. Wer das sein wird ist noch nicht bekannt, es wird immer der / die Musiker/in ausgewählt, der / die nicht schnell genug weglaufen kann.

TOAEntchen

Wenn das klassische DLRG-Seepferdchen zu sehr fordert, oder auf seinen Rettunggschwimmerschein noch einen draufsetzen möchte, kann dieses Jahr das TOAEntchen machen. Unter bademeisterlicher Aufsicht können geneigte Gäste einige Aufgaben im Becken schwimmend absolvieren und sich so ein echtes TOA-Abzeichen für die Badehose erplantschen. Bitte im Büro der Badleitung anmelden!!

BierYoga (Samstag 10:45 Uhr)

Nach dem durchschlagenden Erfolg 2018 auch dieses Jahr wieder vor der Freibadbühne. Wer Yoga mit einem gepflegten Bier in der Hand testen will, ist hier richtig.