Zum Ende des verlängerten Wochenendes haben wir noch eine kleine Überraschung für euch im Gepäck - wir konnten es nämlich nicht länger aushalten!
Wer TIK-TOK nutzt ist seinen Sounds sicherlich schon begegnet, denn dort gingen schon mehrere seiner Songs viral: MAYBERG, der Newcomer für 2023 mit Potential! Mit 22 ist er im besten Gen Z-Alter und hat die perfekte Schnittmenge zwischen Liedermacherei, modernem Singer-Songwriter und elektronischen Synths & Beats gefunden. Doch vor allem ist es seine authentische Poesie, die ihn als Identifikationsfigur der "Anfang-Zwanziger" qualifiziert.
Freuen dürft ihr euch auch auf PAULA CAROLINA! Feinster Indie-Pop gepaart mit fetzigen Beats und coolen Gitarrensounds. In ihren Texten greift sie auch mal gesellschaftliche Tabuthemen auf und hinterfragt Rollenbilder. Sie vereint Rebellion und erwachsen werden in ihren Lyrics.
Ihre einschlägigen Texte und der unverwechselbare Sound laden zum Mitgröllen und abdancen ein - Habt ihr Bock zurück zur Indiewelle in den 2000ern katapultiert zu werden? Dann ist SCHEIBA perfekt für euch! Inspiriert von englischem Indie und Disco Rock kreiert die Band mit Saxophon und Posaune einen neuen, eigenen Sound. Scheiba hat ein Ziel: Das Publikum mitreißen und zum Tanzen bringen.
Sommerlicher Slacker Pop ind jazzig verträumte Melodien: All das bringt IMAGINARY FRIEND zu uns aufs TOA: Er besingt Themen wie das Leben in den Zwanzigern oder platonische Trennungen mit dem gewissen Augenzwinkern. Das ist Musik, die einen so richtig abtauchen lässt. Zumindest ein entspanntes Kopfnicken kann man sich dabei nicht verkneifen.